Von Birgit, 16. Januar 2017

Achtung! Täter Nr. 2 ist wieder aktiv

Diese Inhalte gehören www.livona.de

Bereits vor einem Jahr hatte „Jemand“ unsere Seiten auf www.livona.de kopiert. Wir haben diese Urheberrechtsverletzung Google gemeldet und irgendwann war die Seite vom Netz. Dieser Täter, scheint Urheberrechtsverletzungen allerdings recht hartnäckig zu betreiben. Er ist wieder aktiv und hat unsere Inhalte unter dem Slogan „Green Food“ einfach mal kopiert und wieder unter eigener Domain online gestellt.

Livona Inhalte kopiertIn der Zwischenzeit sind wir das sehr sensibel und prüfen unsere Seiten regelmäßig. So bekommen wir Urheberrechtsverletzungen recht schnell mit. Heute mal ein Aufruf an „Jemand“ – Lass es einfach, es hat keinen Sinn, unsere Seiten und damit unsere Inhalte zu kopieren!!!

Diese Zeilen werden sicher auch kopiert und auf der anderen Domain erscheinen. Deshalb hier noch einmal ein paar Livona Logos. Denn wir machen hier die Inhalte, Sie gehören uns, denn sie sind Urheberrechtlich geschützt!!!

Livona Logo

Diese Inhalte gehören www.livona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.