Der Blog für grünen Lebensstil

Von Adina, 14. Dezember 2015

Adventsverlosung – Ein individuelles Schmuckstück von Elbeglas

RSS Facebook Twitter Google Plus

Im Vorfeld des Fairen Weihnachtsmarktes hatte Livona ein ausführliches Interview mit Heike Sylla geführt. Die Dresdnerin findet an den Stränden der Elbe Glasscherben, die sie in Handarbeit unter dem Label „Elbeglas“ zu unikaten Schmuckstücken verarbeitet.

Grüner Glas-Anhänger mit BandWir freuen uns sehr, dass uns Heike Sylla einen wunderschönen Anhänger für unsere Leser zur Verfügung gestellt hat.

Unter allen, die uns sagen können, wo sich die Werkstatt von Elbeglas befindet (bitte als Kommentar hier direkt unter den Beitrag oder als E-Mail an info@livona.de) verlosen wir den Kettenanhänger. Einsendeschluss ist der 20.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Also, seid schnell, dann erreicht Euch der Gewinn noch vor Weihnachten! Viel Glück!!

Wir haben einen Gewinner aus unserem Lostopf gezogen. Die Elbeglas-Kette geht an Jan-Philipp Langner. Herzlichen Glückwunsch. Danke an Alle die mitgemacht haben. Wir wünschen euch schöne Feiertage und freuen uns, wenn ihr Livona die Treue haltet.

4 Antworten auf Adventsverlosung – Ein individuelles Schmuckstück von Elbeglas

  1. Jan-Philipp Langner sagt:

    Dresden

  2. Bianca Hodkisson sagt:

    Gerne mitgemacht <3

  3. Dagmar Grosch-Rieck sagt:

    Lösung: Dresden/ Neustadt

    Ich würde mich sehr über dieses Schmuckstück freuen! Grün ist meine Lieblingsfarbe, passt eben gut zu meinem veganen Lebenstil. Hoffe, das deshalb das Band auch nicht aus Leder ist!! Das wäre mal ein Gewinn, an dem ICH mich erfreuen würde und auch mit keinem teile….-„Mein Schatz“ flüster 😉
    Wünsche dem Team noch eine schöne Weihnachtszeit und werde Euch auch im neuen Jahr weiter begleiten 🙂

  4. Peter sagt:

    Hallo,
    danke für diesen Beitrag. Ist sehr interessant.
    Dieses Schmuckstück von Elbeglas sieht echt schön aus. Es ist bestimmt ein Unikat.
    Schöne Grüße,
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *