Von itti, 25. März 2015

Frau Lose vom Lose-Laden Dresden im Interview

Vor einer Woche war ich zu Gast bei „Frau Lose“, sie wird am 1. April ihren „Tante Emma Laden“ auf der Böhmischen Straße 14 in der Dresdner Neustadt eröffnen. Dort könnt ihr Lebensmittel und mehr, unverpackt einkaufen.

Eine völlig entspannte Berit Heller empfängt mich zum Interview. Wie so oft, läuft kurz vor einer Ladeneröffnung nicht alles so wie geplant. Trotzdem nimmt sie sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Seht euch das Video an!

httpvh://youtu.be/dBF61KqIKSw

Lose Laden Dresden
Inhaberin Berit Heller
Böhmische Straße 14
01099 Dresden

Öffnungszeiten Stand März 2015:
Mo – Sa, 10 – 19 Uhr

Waren-Angebot:
regionale Lebensmittel und Genussmittel, Reinigungsmittel und mehr, bevorzugt in Bio-Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert