Von Adina, 27. November 2016

Livona wichtelt wieder

Pünktlich zum ersten Advent wollen wir unseren zahlreichen treuen Lesern für ein weiteres spannendes Jahr danke sagen. Jeden Sonntag werden wir deshalb unsere beliebte Weihnachtswichtel-Aktion starten und interessante Preise verlosen, die gern als grüne Geschenkidee unterm Baum landen dürfen. 🙂

Bücherverlosung

Wir starten mit zwei Exemplaren von einem unserer neuen Lieblingsbüchern: Kate Blincoes „Green Parenting“, das uns selbst inzwischen zur kleinen „Bibel“ geworden ist und allen Spaß machen wird, die das Familien-Leben ein kleines bisschen besser, oder eben ‚grüner“ gestalten wollen. Blincoe gibt in ihrem Buch neben Ratschlägen, wie man sich als Eltern durch den Kommerzdschungel schlängelt, ganz bodenständige Tipps für Haushalts- und Kinderpflege – und das immer ökologisch, gesund und fair. Eltern werden es lieben!

Buchcover Green Parenting

Alle, die uns an info@livona.de eine E-Mail schreiben (Kennwort: „Grüner Ratgeber“) oder gleich hier an Ort und Stelle einen Kommentar hinterlassen, landen im Lostopf für insgesamt zwei Exemplare von: „Green Parenting – Wie man Kinder großzieht, die Welt rettet und dabei nicht verrückt wird“ von Kate Blincoe, Erschienen am 14. März 2016 im oekom-Verlag. Die 224 Seiten kosten 19,95 Euro. Viel Glück! (Einsendeschluss ist der 4.12.2016)

Übrigens, dran bleiben lohnt sich. In den kommenden Wochen warten weitere tolle Preis auf Euch. Neben veganer Lippenpflege, verlosen wir das Vollwert-Backbuch von Maria Schweitzer (im Handel nicht mehr zu bekommen), Spezialitäten von Saxen-Safran und Köstliches aus der Bio-Schokoladen-Manufaktur Adoratio. Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

Unsere ersten Wichtel-Gewinnerinnen stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an Sonja M. und Katja S.aus Hausen. Die Bücher gehen euch in den nächsten Tagen zu.

Eine Antwort auf Livona wichtelt wieder

  1. Sonja sagt:

    Das Buch gefällt mir sehr und deshalb mache ich bei der Verlosung mit. Dir noch eine schöne Adventswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.