Der Blog für grünen Lebensstil

Von Birgit, 23. März 2016

Neu von TicToys myRoodi

RSS Facebook Twitter Google Plus

Zum Fairen Weihnachtsmarkt bereits angekündigt ist es rechtzeitig vor Ostern da, das neue Spielzeug von TicToys. Mit myRoodi haben die Leipziger eine neue Indoor-Wurfscheibe kreiert. Eine stabile runde Scheibe mit Loch in der Mitte und kleinen Klappen, die nach unten gefaltet werden. Auf den Wurfscheiben sind verschiedene Motive aufgedruckt, die nach Herzenslust ausgemalt werden können.

myRoodi-Set komplettNach myFibo ist myRoodi ein weiterer lustiger Indoor-Spielspaß für kleine und große Leute.
Wenn ihr noch eine kleine Osterüberraschung sucht, die garantiert nicht langweilig ist, dann fragt im nächsten Spielzeugladen nach myRoodi.
Wir haben die TicToys-Wurfscheiben jedenfalls sofort ausgepackt und erst mal unbemalt getestet – funktionieren wunderbar und die Einrichtung bleibt unbeschadet!

Inhalt:
– 3 Indoor-Wurfscheiben aus stabilem Premiumkarton (Ø 20cm)
– kinderleicht zu lernen, keine Verletzungsgefahr, stabile Flugbahn, schweben 2 – 8m,
– 3 schicke Motive (Unterwasser – Safari – Weltraum) zum Ausmalen
– Wurfanleitung, Spielideen und Hintergründen zum Spiel
– hergestellt in Leipzig

Preis: 4,95 Euro

myRoodi einzelnPS: Bis nächsten Donnerstag, 31.03.16, könnt ihr bei TicToys an einer Verlosung auf Facebook teilnehmen. Gesucht wird „Dein Slogan für myRoodi!“

Die Wurfscheiben wurden uns freundlicherweise von TicToys zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *