Von Adina, 10. Dezember 2017

Weihnachtsverlosung: Handgemachte Energieriegel zu gewinnen!

Zugegeben, die Weihnachtszeit ist üppig genug und an Energiezufuhr mangelt es uns, angesichts der steten Verlockungen in der Adventszeit, nicht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wer sich dennoch etwas vorausschauend durch den Dezember futtern und nicht einfach „Irgendwas“ in sich hineinstopfen will, wird sich an nucao erinnern. Im Herbst haben wir die Dresdner Manufaktur besucht und unseren Lesern die Produzenten der unglaublich leckeren Energieriegel aus Rohschokolade vorgestellt. Da wir seitdem zum überzeugten Fankreis der nucao-Schokoriegel gehören, kommen wir natürlich nicht umhin, die Jungs um ein nettes Adventswichtel zu bitten. Natürlich haben sich die Dresdner nicht lumpen lassen…

nucao vier Sorten verpackt

Livona verlost ein von nucao spendiertes Starterkit mit 8 Riegeln in vier Sorten: Berberitze, Haselnuss, Espresso und Kokos-Zimt und einer original nucao Baumwoll-Tragetasche. Übrigens: Die Riegel sind von Hand gefertigt, werden fair und mit direkt gehandeltem Kakao produziert, sind vegan, lactosefrei, roh und nachhaltig verpackt.
Für die Zeit danach legen wir ein E-Book „Die Basenkur für den Alltag“ obendrauf.

Wer eine extra Portion Energie braucht und das nucao Starterkit gewinnen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an info@livona.de oder hinterlässt gleich hier einen entsprechenden netten Kommentar. Einsendeschluss ist der 16.12.2017. Viel Glück!
Verlosungsbedingungen:
Teilnehmen können Alle ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Geliefert wird an eine Adresse in Deutschland.

Unsere Verlosung zum 2. Advent ist beendet. Die Gewinnerin steht fest. Herzlichen Glückwunsch an Jana. Du bekommst acht mal Energie fürs neue Jahr. 🙂

5 Antworten auf Weihnachtsverlosung: Handgemachte Energieriegel zu gewinnen!

  1. Stephanie sagt:

    Die Riegel hören sich wirklich lecker an!

  2. Montagnon sagt:

    Yummi ! Ich hätte gern diese Riegel bekommen ! Liebe Grüße aus Frankreich 😉

  3. Alexandra F sagt:

    Mmh, klingt lecker 🙂
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!

  4. Susanne sagt:

    Diese Riegel würde ich wirklich gerne probieren, vor allem Berberitze, das hatte ich so noch nie!
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  5. Jana sagt:

    Na dann, mal sehen ob auch ich mal glück hab ?! 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.