Von Adina, 26. Februar 2014

Inspiration für den Grünen Daumen

Green Blogging – Selbstversorgung zwischen Lust und Frust. Das neue Gartenbuch von Jutta Profijt zu gewinnen!

BuchcoverKrimi-Autorin Jutta Profijt ist seit 20 Jahren Teil- und Vollzeit-Selbstversorgerin und beschreibt in „Green Blogging“ in knapper, informativer und witziger Form ihr Selbstversorger-Garten-Jahr.

Professionelle Anbautipps, Imkerei, Hühnerzucht, Rezepte, Grundlagenwissen: Profijts Werk ist für Leien und Profis geschrieben. Humorvolle Geschichten über sich unter Tarnkappen versteckende Kürbisse und die Himbeeren-Vernarrtheit ihrer Hühner sorgen für genügend Witz. Die gefiederten Damen, die freilaufend den Garten bevölkern und das Gartenjahr als teilnehmender Beobachter verfolgen, eignen sich als Alter Ego für den Leser …

Unser Fazit: Unbedingt lesenswert.

Deshalb freuen wir uns besonders, zwei Exemplare unter unseren Lesern verlosen zu dürfen. Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt uns inkulsive eines fotografischen Beweises seines „Grünen Daumens“ bis zum 12.3.14 eine E-Mail an info@livona.de. Unter den Teilnehmer ziehen wir dann zwei glückliche Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert