Von Birgit, 16. April 2012

Kamera ab! – im „Demeter-Hühnerstall“

Bio-Eier vom Bauckhof in Demeter-QualitätEine nette Idee habe ich auf der Eierpackung vom Demeter-Bauckhof entdeckt. Unter der Überschrift „Live dabei im Hühnerstall“ sind mehrere Webcam in den Hühnerställen installiert. Alle 14 Tage kann abgestimmt werden, wo die Kameras stationiert werden sollen. Die Bilder werden mehrmals am Tag aktualisiert, schade dass man nicht in Echtzeit dabei sein kann. Trotzdem eine gelungene Möglichkeit, Transparenz zu zeigen!

Dass der Bauckhof in Uelzen auch Bio-Eier in Demeter Qualität liefert war mir neu, bisher kannte ich nur die leckeren Müslisorten wie Dinkel Müzli Beerenzart oder Hafer Müzli Schokoknusper, wobei das „z“ für zart steht. Das wird mir Anlass sein, demnächst ausführlich über die Bauckhof-Müslis in Demeter-Qualität zu berichten.

Ähnliche Beiträge:

  1. Kennen Sie die MeiBox?

2 Antworten auf Kamera ab! – im „Demeter-Hühnerstall“

  1. Rici sagt:

    Tolle Seite mit vielen guten Infos, bin begeistert.
    Viele grüße und weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.