Von Adina, 8. März 2013

Schoki mit Musik: iChoc Osterverlosung

Pappende Schokohasen zu Ostern: Schokoladenhersteller Vivani macht sich fit für neue Märkte und bietet zu Ostern Schokoladenprodukte für die coole Generation zum Verstecken an. Das Ganze nennt sich „iChoc. Die musikalisch-sportliche Premiumschokolade“, die nicht nur wie gehabt mit bester Bio-Qualität überzeugen, sondern auch Trends setzen soll. Neben kernig dreinblickenden Rap-Schokohasen, gibt es Schokolade im Music-Player-Format in vier Sorten und Schokoostereien im unverkennbaren Look. Die passende Musik darf man sich unter www.ichoc.org herunterladen.


Schokoosterhasen

Livona und Vivani verlosen pünktlich zum Fest zwei iChoc-Osterpacks mit genügend Schokolade zum Naschen. Ein garantiert ungewöhnliches Ostergeschenk, natürlich in Bio- und Fairtrade-Qualität. Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis zum 21.3.13 eine E-Mail an info@livona.de oder hinterlässt einen entsprechenden Kommentar (mit einer gültigen E-Mailadresse, die nicht veröffentlicht wird)

Viel Glück!

44 Antworten auf Schoki mit Musik: iChoc Osterverlosung

  1. Andrea Hettling sagt:

    Hmmmm, hört sich lecker an! Da möchte ich gerne auch noch schnell mitmachen!

    LG
    Andrea

  2. Claudia sagt:

    toll, da freue ich mich auf Ostern um so mehr

  3. Ela sagt:

    Schokolade liebe ich schon sehr und „iChoc“ dafür um so mehr 🙂

  4. ISAR_bella sagt:

    Liebe Redaktion,

    Festliche Ostern liebe ich sehr
    mit Schokolade gar noch mehr!

    Muss ich dieses Mal nicht lange suchen,
    und dabei sogar heimlich fluchen –
    wenn Fortuna mich auserwählt
    und ich leckere iChoc-Ostereier erhält.

    Daher will ich Euch kurz fragen,
    ihr braucht es mir nur zu sagen,
    durch dieses Gedicht ganz bescheiden und zögerlich,
    Liebe Livona und Vivani macht Ihr es möglich?

    • Birgit sagt:

      Ich bin überwältigt und hoffe sehr, dass es Fortuna auch ist. Lieben Dank für dieses Gedicht, das senden wir extra an Vivani! Mal sehen… Eine Klasse Idee, ein Gewinnspiel mit einem Gedicht zu verbinden, werden wir uns für ein nächtes Gewonnspiel aufgreifen. Es muss ja nicht gleich so lang sein.

    • Birgit sagt:

      Für dieses Gedicht gibt es einen Livona SONDERPREIS mit ein paar Produkten aus unserer Schatzkiste. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift an info@livona.de.
      PS. Vivani Schokolade ist auch dabei!

  5. Isabel sagt:

    Da bin ich doch mal gespannt was das für neue Schokolade ist und mache auch gerne bei der Verlosung mit! LG Isabel

  6. Sybille sagt:

    Ich liebe Schokolade und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! Lg Sybille

  7. Ute sagt:

    Bei Schokolade kann ich einfach nicht nein sagen 😉

  8. Anschi sagt:

    Ich würde sehr gerne lecker gewinnen 😀

  9. carmen m. sagt:

    oh ich liebe schokolade und mein mann noch viel mehr, er würde sich sicher riesig freuen

  10. Petra sagt:

    Schokolade geht immer 🙂

    Glücksfee denke an mich 🙂

  11. Michel sagt:

    Da schon die ichocTafeln sehr gut bei meinem ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis ankam, könnte ich damit weitere Fans für Bio- und Fairtradeschokolade gewinnen.

  12. Ute sagt:

    Ich bin eine Naschkatze und da mein Osternest wieder leer bleiben wird, würde ich gerne was Leckeres gewinnen. 😉

  13. Ilona sagt:

    Da ich bei Schoki grundsätzlich nicht nein sagen kann, möchte ich auch ( mit gutem Gewissen 😉 ) in den Lostopf hüpfen….

    Liebe Grüße
    Ilona

  14. Simone sagt:

    Würde mich total freuen 🙂

  15. Nadin sagt:

    Ein super tolles Geschenk! Da versuch ich gerne mein Glück!

  16. Martina sagt:

    Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

  17. Silly sagt:

    Ich liebe diese Schokolade und wenn dann noch Go Go Mango dabei wäre wäre Ostern gerettet ^^ LG Silly

  18. Adi F. sagt:

    ja vollllll Suppiiiiiiiiiiiiiiiiii *_*

  19. Torsten Bernhard sagt:

    Lecker…tool….

  20. Tam sagt:

    Ostern ohne Schokolade….undenkbar 😉

  21. Nita Ziel sagt:

    Toll, bin gerne dabei Schokolade ist immer gut 😉

  22. Rilana Volkholz sagt:

    was für ein „süßes“ nest

  23. Daniela sagt:

    Das ist ja mal eine schöne Idee!
    Ich nehm mir die iChocs immer an der Supermarktkasse mit 🙂

    Dann werf ich mal mein Los in den Hut und drücke mir und allen anderen die Daumen!

  24. Julia Coletta sagt:

    Das ist ja toll,würden uns sehr freuen

    Herzliche Grüße

  25. Simone S. sagt:

    supi gern dabei

  26. Lisa sagt:

    das ist ja ein toller Preis, gerne dabei!

  27. Gabi sagt:

    Schokolade ist eine Versuchung der man stückchenweise nachgeben sollte.

  28. liane sagt:

    Da versuche ich mal mein Glück ich liebe Schokolade der beste Begleiter für dieses trostlose Wetter

  29. Claudia sagt:

    Ich bin ne Naschkatze, da mach ich doch gerne mit

    • Birgit sagt:

      Wir freuen uns über Eure interessanten Kommentare. Wer kann bei Schokolade schon NEIN sagen! Und dann kommt noch das Gute Gewissen dazu…

  30. Nadja Hirsch sagt:

    Schokoholic

  31. Erika Strischek sagt:

    Meine Tochter kommt mit Enkelin! und Ehemann zu Ostern aus dem Ausland zu Besuch. Da wären wir doch schon fünf, die lauschend Bio- und Fairtrade-Qualität genießen könnten.

    Recht herzliche Grüße Oma und Opa

    • Birgit sagt:

      Das ist wirklich einen shöner Gedanke. Gibt es bei Ihnen im Haus auch noch den guten alten oder neuen Schallplattenspieler?

  32. Heinz sagt:

    Super, gerne dabei

  33. Kerstin sagt:

    Ich gestehe, daß ich bisher noch keine Schokolade in Bio- und Fairtrade-Qualität kenne – von daher möchte ich gern bei diesem Gewinnspiel mitmachen!

  34. Natascha sagt:

    Bin gerne dabei =) Email kommt sofort.

  35. Christian sagt:

    Bin gern dabei

  36. hanna sagt:

    Das perfekte Ostergeschenk für meine Musik und Schokolade – liebende Freundin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert