Der Blog für grünen Lebensstil

Von Birgit, 18. Dezember 2016

Verlosung zum 4. Advent – Backbücher von Maria Schweitzer

RSS Facebook Twitter Google Plus

Leichte Bio-Vollwertküche – Feine Hausrezepte für Torten und Desserts

Von unserer Kurzreise ins österreichische Bio-Hotel Schweitzer im Mai diesen Jahres haben wir euch berichtet. Mit im Gepäck auf der Rückfahrt waren einige Exemplare des Backbuchs von Inhaberin und Köchin Maria Schweitzer.
Zum 4. Advent verlosen wir 4 Exemplare von „Maria Schweitzer´s Leichte Bio-Vollwertküche – Torten und Desserts“. Dieses Bio-Backbuch ist nicht mehr im Handel erhältlich.

Maria Schweitzers leichte Bio-Vollwertkueche Cover Ihr, über Jahrzehnte gesammeltes, wertvolles Wissen um die Vollwert-Küche hat Maria Schweitzer in diesem Buch festgehalten. Darin finden sich feine Hausrezepte für gesunde Süßspeisen aus dem Biohotel Schweitzer in Mieming, Tirol. Natürlich darf die „Gerührte Linzertorte“ genau so wenig fehlen wie „Kaiserschmarrn“ oder „Zwetschkenknödel aus Kartoffelteig“.

Maria Schweitzers Backbuch Bild + VorwortWenn wir euer Interesse für dieses Bio-Vollwert-Backbuch geweckt haben, laden wir Euch zu unserer Verlosung zum 4. Advent ein.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt gleich hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an info@livona.de mit dem Stichwort „Maria Schweitzer“. Teilnahmeschluss ist der 24.12.16.

Maria Schweitzers Rezept OrangenparfaitLivona lost die vier Bücher unter allen Teilnehmern aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und einen entspannten vierten Advent!

Vielleicht lag es am Weihnachtsfieber, an meinen tollen Fotos 😉 oder an unserer Buchbeschreibung, auf jeden Fall hatten wir soviele Kommenatre und E-Mails wie noch nie. Die ganzen Dopplungen -) natürlich nicht mitgezählt. In unserem Bio-Backbuch Lostopf landeten 164 Namen.
Gewonnen haben Elke B. aus Sinzheim, Jessica H. aus Hamburg, Ina U. aus Winnigstedt und Karl.

Herzlichen Glückwunsch an Euch und viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte.
Wir freuen uns über eure Meinugen zum Buch und Fotos von euren ausprobierten Rezepten.

12 Antworten auf Verlosung zum 4. Advent – Backbücher von Maria Schweitzer

  1. Andreas Eckl sagt:

    Das Buch würd‘ ich gerne gewinnen!

  2. Isabel sagt:

    Ich würde mich auch über ein Exemplar freuen. 🙂 Wünsche Ihnen allen einen schönen vierten Advent. ♥

  3. Katharina Z. sagt:

    Oh interessant. Das würde ich gerne gewinnen…gefällt mir.
    Lg katharina Z.

  4. Katja sagt:

    Hallo!

    Ich würde mich über das Backbuch riesig freuen.

    Viele Grüße
    Katja

  5. Melanie sagt:

    Ach, ich backe so liebend gerne. Würde ich gerne gewinnen. 🙂

    LG Melanie

  6. diealex sagt:

    Hallo,
    interessantes Buch!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit noch,
    die Alex

  7. Karl sagt:

    Das klingt spannend und da ich leidenschaftlich gerne backe, würde ich die Rezepte gerne ausprobieren!

  8. Sindy sagt:

    Das Buch interessiert mich sehr. 🙂

  9. Kerstin sagt:

    Liebes Livona-Team,

    die Rezepte hören sich sehr spannend an und ich würde gerne im Buch schmöckern und ausprobieren.

  10. Andrea Braun sagt:

    Ich liebe die Vollwertküche und hoffe hier ein paar leckere Dinge für die nächste Kaffeetafel finden zu können.

  11. Andrea sagt:

    In dem Buch finde ich bestimmt viele tolle Ideen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. ♥

  12. Rosi sagt:

    Backen ist meine Leidenschaft – ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *