Von Birgit, 1. September 2015

egg – kochzauber – XOND – das ist unsere Frage?

Manchmal haben wir es wirklich nicht so einfach, aus den unzähligen, täglichen Anfragen die interessantesten für euch auszusuchen und darüber zu berichten. Aus diesem Grund möchte ich euch heute fragen: Worüber sollen wir berichten? Welche Themen interessieren euch?
Wir haben drei Vorschläge und wollen von euch wissen – Daumen hoch oder Daumen runter!

Kochzauber, egg oder XOND - was interesssiert euch?1. Sportnahrung aus Weidemilch?!

Egg.de gehört zu einem besonderen Segment der Sportnahrungsindustrie. Wir bieten höchste zertifizierte Premium-Qualität aus Deutschland mit ausgewählten Rohstoffen aus Weidemilch, frei von Antibiotika & Hormonen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine exklusive Auswahl an Sportnahrung.

2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität?!

Wir möchten Dir unsere Crowdfunding-Kampagne zur ersten VEGANEN FAST-FOOD-KETTE Deutschlands präsentieren: XOND – Wir würden uns sehr freuen, wenn Du in Deinem Blog über uns berichtest!

3. Kochzauber – Du kochst was dir geliefert wird?!

Entdecke die Kochbox – Wir versüßen Dir den Alltag, indem wir Dir die leckersten Rezepte und frischesten Zutaten direkt bis nach Hause liefern. Gekühlt und in Bio-Qualität. 20 Euro Gutschein für Neukunden.

Schreibt uns einen Kommentar bis zum 08.09.2015 mit der Themennummer, die euch interessiert und vielleicht noch kurz warum. Gern auch als E-Mail an info@livona.de Stichwort: Themenumfrage 09/2015

Wir sind auf eure Auswahl gespannt.
Wir haben auch ein tolles Dankeschön für euch – aber lest selbst!

Und die Bambus-Sonnenbrille geht an – Oliver Wiegand – herzlichen Glückwunsch.

Wenn ihr euch sooooo sehr für veganes Fast Food interessiert, werden wir natürlich darüber berichten!

PS. Den Kochzauber gibt es, glaube ich, noch obendrauf.;)

14 Antworten auf egg – kochzauber – XOND – das ist unsere Frage?

  1. Langthaler Romy sagt:

    3. Kochzauber – Du kochst was dir geliefert wird?!

    Dieses Thema würde mich sehr interessieren. Bin voll berufstätig und würde mich gerne trotzdem gesund, vegetarisch und vollwertig ernähren.

  2. Röderer sagt:

    Mich würde mehr von „Kochzauber“interessieren, den ich lebe nicht vegan und sportlich bin ich zwar aktiv, aber ernährungsmäßig unterstütze ich das nicht.

  3. Verena sagt:

    3. Kochzauber – Du kochst was dir geliefert wird?! interessiert mich sehr. Ich glaube das es total lecker und einfach ist.

  4. Chris sagt:

    2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität?!

  5. Birgit sagt:

    Kochzauber liegt im Moment vorn. Wir sind auf weitere Meinungen von euch gespannt!

  6. Dirk S. sagt:

    2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität?!

    Das würde mich sehr interessieren.

  7. Marcel sagt:

    Mich würde „2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität?!“ interessieren. Ich würde einfach gerne mal das Konzept davon sehen. Ich bin gespannt, ob es die Möglichkeit gibt, dass sich so eine Kette durchsetzen kann.

  8. Nina sagt:

    3. Kochzauber – Du kochst was dir geliefert wird?Finde ich persönlich sehr interessant und zudem entdeckt man neue Gerichte. Super.

  9. Christina sagt:

    Mich würde das zweite Thema am meisten interessieren!

  10. Sabine Schubert sagt:

    2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität

    Das interessiert mich doch brennend!

  11. Christoph sagt:

    Für mich wäre definitiv euer Vorschlag Nummer 2 am Interessantesten. Ich ernähre mich vegan und brauche trotzdem immer mal wieder was „fastes“ zu futtern.

  12. Oliver Wiegand sagt:

    2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität

    Hört sich sehr vielversprechend an, aber ob die Qualität dann auf dauer auch nicht leiden muss…

  13. Barbara sagt:

    2. Vegane Fast-Food-Kette mit Bio-Qualität … darüber würde ich gerne mehr erfahren

  14. Sandy sagt:

    Kochzauber – Du kochst was dir geliefert wird?! Das würde mich interessieren! Ob die Qualität hält was sie verspricht auf der lange Reise bis nachhause! PS Würde mich sehr gern davon überzeugen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.