Von Birgit, 20. Dezember 2019

Frohes Fest – eine üppig gefüllte Torte

Eine besondere Überraschung vom Bio-Bäcker

Als es heute an unserer Tür klingelte, habe ich überlegt, ob ich aufmachen sollte. Warum? So kurz vor Weihnachten klingelt es gefühlt laufend bei uns und einer der vielen Paketdienste will ein Paket für Nachbarn bei uns abgeben. Das kann schon ganz schön nervig sein. 😉

liebevoll verpackte Schokoladentorte mit FüllungHeute habe ich die Tür geöffnet und siehe da, unser Nachbarschaftsdienst wurde auf besonders schöne Weise gewürdigt. In der Tür stand kein Paketbote, sondern Herr Heller, Inhaber meiner Lieblingsbäckerei Bucheckchen in Dresden. In der Hand hielt er eine liebevoll verpackte und verzierte Schokoladen-Torte. Und wie es sich für eine besondere Torte gehört, war sie üppig gefüllt mit Pralinen, Trüffeln und Gebäck.

gefüllte Schokotorte mit weihnachtlicher VerzierungWas für eine gelungene Überraschung! Herzlichen Dank Familie Heller für dieses persönliche Dankeschön zu Weihnachten. Sofort habe ich ein paar Fotos gemacht, denn in kurze Zeit später waren schon die ersten Weihnachtsmäuse da und haben sich ein paar Leckereien gemopst.

weihnachtliche Schokolade gefüllt mit Pralinen und GebäcknTorteEtwas selber gemachtes, das von Herzen kommt, wird nicht nur zu Weihnachten besonders wertgeschätzt. Es muss nicht gleich eine ganze Torte sein. 🙂

mit Weihnachtsgebäck, Trüffeln und Pralinen gefüllte Schoko-TorteIn diesem Sinne einen entspannten vierten Advent und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.