Von Birgit, 7. Dezember 2015

Adventsverlosung – Holz-Laster-Bausatz

Endlich ist es soweit. Unser Tutorial-Video über den Zusammenbau des Holzlasters aus einem Bausatz von „spielenmitholz-weinhold“ ist fertig. Jetzt können wir, wie in unserem Bericht versprochen, unsere Verlosung dazu starten.

Wir verlosen, gemeinsam mit Kunsthandwerker Nils Weinhold, einen Bausatz für einen Holz-LKW.

Den Bausatz, alle Einzelteile und eine ausführliche Anleitung, wie ihr daraus einen Holzlaster baut, seht und hört ihr in unserem Video.

Was wollen wir von euch wissen? Ganz einfach – Wie viel Zeit braucht ihr, um aus diesem Bausatz ein fertiges Holzfahrzeug zu bauen?

Eure Antworten, wie immer, bitte als Kommentar gleich hier unten auf der Seite (Eure Daten werden nicht veröffentlicht.) oder als E-Mail an info@livona.de Stichwort „Holz-LKW“. Einsendeschluss für eure Antworten ist der 12.12.15, 12.15 Uhr!

Wir versenden den Gewinn nur an eine Anschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Spaß beim Mitmachen!

Unsere Gewinnerin steht fest. Es ist Dagmar, wir wünschen viel Freude beim gemeinsamen Bauen. Gern kannst du uns davon erzählen.

6 Antworten auf Adventsverlosung – Holz-Laster-Bausatz

  1. Dagmar Grosch-Rieck sagt:

    Hallo, Ihr wollt wissen, wieviel Zeit ich zum Zusammenbauen brauche?
    Nun, ich würde mir viel Zeit nehmen, denn dies wäre eine schöne Bastelaktion für einen kleinen autistischen Jungen, dessen Schulbegleitung ich bin. Er dürfte selber sortieren, schleifen, leimen,…dann übt er zu warten bis der Leim getrocknet ist und darf ihn dann als Erster testen. Pädagogisch wäre diese geleitete Situation sehr sinnvoll für ihn und er würde sich selbst eine große Weihnachtsfreude machen können. In einer Schulstunde wäre das gut zu schaffen.-
    Ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn ich gewinne!
    Liebe Weihnachtsgrüße aus der Rattenfängerstadt Hameln,
    Eure Dagmar

  2. yvonne sagt:

    Hallo,
    tja der Bausatz wäre das höchste für meinen Sohn 7. Er liebt es mit Holz zu arbeiten. Ich würde es mir einteilen und jeden Tag etwas mit Ihm machen, denn ich finde neben der Schule und Hobby kommt leider oft Familie zu kurz, deshalb jeden Tag qualitative Zeit mit seinen Kindern verbringen!
    Zeit: ca 1 Woche a 1-2 Std

    LG Yvonne

  3. Hermann Helmke sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne mit meinen Enkelkindern Holzlaster bauen.

    Wo kann ich den Bausatz erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.