Kosmetik & Mode

Five Gesichtsserum mit Pipette in Hand tropfen
7. Juni 2023

FIVE Naturkosmetik – im Langzeit Test

Ich war noch nie von Naturkosmetik so angetan, wie von zwei Produkten der Marke FIVE. Da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe, muss ich vor allem bei Gesichtspflege genau hinschauen. …

Speick Sonnencreme beim Auftragen
25. Mai 2022

Sonnenschutz von Speick im Praxistest

Ausführlicher Test von Speick Sonnenschutz. Lest unsere Erfahrungen mit Sonnenmilch LSF 30 und Sonnencreme LSF 50. …

Blick in den Männer Mode Bereich bei Miranda im Elbepark Dresden
16. Juli 2020

Neues bei Miranda Merra

Miranda hat ihren Laden umgebaut und ein ganzes Stück vergrößert. Auf der neuen Fläche gibt es jetzt auch Naturmode für Männer. …

magnetischer Seifenhalter mit Seifenstück
22. Mai 2020

Seifen – flüssig oder fest – Mein Praxistest

Haben flüssige Pflegeprodukte Vorteile gegenüber einem Stück Seife? Wenn ja, welche? Welche Arten von Seifenstücken gibt es? Ein Selbst-Test muss sein! …

Gartenbeet mit junger Erdbeerpflanze
29. Januar 2019

VIVANESS 2019 – Die internationale Messe für Naturkosmetik

“Naturkosmetik hat die Nase vorn! Naturkosmetik ist das einzige Segment im gesamten deutschen Kosmetikmarkt, das wächst.“ Dieses Zitat stammt von der internationalen Branchenexpertin Elfriede Dambacher. Ihre knackige Einschätzung zum Trendmarkt Naturkosmetik habe ich im VIVANESS-Newsroom gefunden. Eine wunderbare Nachricht zu …

Dresdner Essenz Verlosungs Set
24. August 2018

Naturkosmetik Körperpflege-Set zu gewinnen

Nun ist es endlich soweit, mit etwas Glück könnt ihr bald Naturkosmetik von Dresdner Essenz Naturell in euren Händen halten und ausgiebig testen. Gemeinsam mit Li-iL verlosen wir 6x ein Set der blauen Linie bestehend aus Duschgel, Schaumbad, Bodylotion und …

Dresdner Essenz Naturell Blau Linie Aussehen
15. August 2018

Dresdner Essenz Naturell – Die Blaue Linie

Advertorial Heute möchte ich euch eine Naturkosmetik Serie vorstellen, die „direkt vor meiner Haustür“ in Dresden hergestellt wird. Seit 2016 gibt es die DRESDNER ESSENZ NATURELL aus dem Haus Li-iL. Sie umfasst fünf Linien, an jede Stimmung ist gedacht. Für …

Martina Gebhardt Summer Time Serie
10. Juli 2018

Martina Gebhardt – Die Summer Time Linie

Nach unserem ausführlichen Test der Sonnencreme mit Rotalge von Algamaris, möchten wir Euch In diesem Jahr die neue Sommerpflege Serie Summer Time von Martina Gebhardt vorstellen. Ganz so neu ist die Serie nicht mehr, allerdings neu gegenüber der alten Kukuinuss …

We Love The Planet Deo Sweet-Serenity Dose offen
26. Juni 2018

Creme-Deodorant von We Love The Planet

Es ist kein Deo-Spray, kein Deo-Roller, es ist kein Deo-Stick, es ist eine handtellergroße Metalldose mit einem Deo in Cremeform. Die neuen Deo-Cremes stammen von der niederländischen Firma We Love The Planet. Unter diesem ambitionierten Namen bietet das junge Unternehmen …

Bio Shetland von BC Garn, GOTS zertifiziert
8. Mai 2018

Stricken mit Naturwolle

Gastbeitrag von Modedesignerin, leidenschaftlicher Strickerin und Mutter, Irina Heemann. Ich heisse Irina, bin Strickdesignerin und freue mich sehr darüber, euch heute über meine Arbeit, die vielen Facetten davon, die Nachhaltigkeit und die Freude an natürlichen Garnen zu erzählen. Von der …

1 2 3 12